BACK

AUSSTELLUNGEN | KONTAKT | KAUFEN | IMPRESSUM

ME-MAO - ICH-MARION

Mein Name ist Marion Heuberger - geboren 1973 in München.

Derzeit arbeite ich als Grafikerin zentral in München und fotografiere dadurch oft bayerisch, durch italienische Nähe manchmal venezianisch, aber meistens was mir gerade gefällt. Ein paar Ausflüge in die Bereiche Malerei, Illustration, Zeichnung, bemalte Fotos auf Leinwänden und auch mal ein Doddle erlaube ich mir ab und zu - und auch noch gern.

Kreativität kennt keine Grenzen

Frei nach dem Motto - Ich lege mich nicht gerne fest -greife ich zu allem, was mir unter die Finger kommt. Sei es eine digitale Spiegelreflexkamera, eine Digicam in Hosentaschengröße oder eine alte analoge Mittelformatkamera vom Dachboden meines Vaters. Alle für sich beste Kameraden.

Ebenso läuft es in der Illustration und allem was aus der Hand kommt, da passiert vom Kugelschreiber über Acryl, über Zettel, über Pappkarton, über Fineliner und digitaler Colorierung, über Leinwand - so gut wie alles.

1. Platz! Ein großer Fotopreis

Ein bisschen stolz sein darf ich auch, hab ich doch vor ein paar Jahren diverse Fotografengrößen (wie beispielsweise von Geo, National Geographic, u.a.) auf ihre Plätze verweisen können und dabei auch noch einen hochdotierten Preis abgestaubt:

1. PREIS - 2006 DEUTSCHER PREIS FÜR WISSENSCHAFTSFOTOGRAFIE

Dumm nur: die 10.000 Euro haben nicht gerade lange gehalten! Gnaaa

Fotopreis deutscher preis für wissenschaftsfotografie
____________________________________ www.me-mao.de